Kundenstimmen

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben




Liebe Bettina,
vielen Dank für Deine tolle Unterstützung bei unserem Hund. Das Miteinander hat sich sehr verbessert. Auch für Deine tolle Ernährungsberatung hab Dank.
Viele Grüße Sylvia


Liebe Bettina
Deine Internetseite gefällt mir sehr gut. Informativ, ansprechend, einfach super!
Ich freue mich schon sehr auf unseren Fortsetzungskurs im Heilströmen. Die Kurse mit Dir machen grossen Spass. Mit Deinem fröhlichen Wesen und den anschaulichen Beispielen bringst Du Dein immenses Wissen auf diesem Gebiet lebendig und fachmännisch ein. Danke!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Sibylle
www.simospferd.ch


Liebe Bettina!
Für mich bist Du "Dr. House" für Pferde und Hunde.
Ich habe nicht nur bei meinem Pferd Deine Arbeit und Deinen Erfolg erleben dürfen, sondern bereits bei vielen anderen.
Vielen vielen Dank, dass es Dich gibt!!!

Es gibt Pferdemenschen und Menschen mit Pferden.
Du bist definitiv ersteres!

Liebe Grüße!
Steffi


Liebe Bettina,

Tolle und sehr informative Webseite. Gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe es geht Dir und allen Vierbeinern gut.
Muss Euch mal wieder besuchen kommen.
Liebe Grüße
Tina



Liebste Bettina

Als erstes möchte ich Dir zu Deiner Webseite gratulieren die ist wirklich schön geworden.

Zweitens möchte ich mich für die tollen und lehreichen Kurse im Heilströmen bedanken. Mit Deiner anschaulichen Art konntest Du uns diese geniale Therapieart näher bringen. Ich freue mich auf weitere Kurse bei Dir und wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg mit den Pferden alles Gute.

Drittens bist Du ein ganz toller Mensch und eine Bereicherung für Pferd, Hund und Mensch….es ist schön Dich zu kennen…

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Jasmin



Liebe Bettina

Herzlichen Glückwunsch zur deiner tollen Webseite. Echt super geworden. Vor gut einem Jahr haben wir uns kennen gelernt an einem Heilströmen Kurs in der Schweiz. Die Kurse waren so lehrreich und das gelernte jetzt anzuwenden macht riesen Spass. Die Pferde lieben Heilströmen!! Deine aufgestellte Art und dein grosses Wissen über diese Thema machen die Kurse kurzweilig und spannend. Man bekommt ein Werkzeug an die Hand wo man von der ersten Minute an umsetzten kann. Einfach Toll!! Weiter so und freue mich auf die weiteren Kurse mit dir.
Alles liebe Eveline

www.pferdekinesiologie.ch


Liebe Bettina,

wir haben uns vor ca. 1 Jahr kennen gelernt als du zunächst meine Hündin Lilly behandelt hast. Danach ging unsere gemeinsame Reise mit meinem Herzbuben Goodman los.
Damals wusste ich sofort, dass ich nun endlich den Menschen gefunden habe, der uns weiter helfen kann.

Von deiner Arbeit war ich sofort überzeugt, von dir als Mensch war ich noch beeindruckter!

Du arbeitest auf allen Ebenen, hast ein unglaubliches Wissen und bist unfassbar fühlig, nicht nur für Tiere.
Du redest aber auch Tacheles, findest klare Worte, wirst unbequem, wenn es notwendig ist und hast immer das Wohl der Tiere und auch deren Menschen im Sinn.
Du nimmst die Menschen an die Hand, holst sie da ab, wo sie gerade stehen und begleitest sie ein Stück des Weges, bis sie gelernt haben alleine voran zu schreiten.
Du bist warmherzig, lustig und lässt einen immer an deinem enormen Erfahrungsschatz partizipieren.


Mein Goodman hatte einige Baustellen.
Als er in mein Leben getreten ist, war er unverstanden, nach der Rennbahn rumgereicht, hatte er kaum Vertrauen in den Mensch, ständig latent Knieschmerzen und war körperlich und auch seelisch alles andere als ein gesundes Pferd. Er hatte den Glanz in seinen Augen verloren, zwar ein Kämpfer, dennoch war in seine Welt zurück gezogen.
Schon nach der ersten Behandlung stand dieses Pferd anders da, seine Augen bekamen wieder ein Leuchten und er wurde immer mehr zu einem Pferd, das seinem Alter von damals 10 Jahren gerecht wurde.
Er fing an zu spielen, mit mir und auch mit seinen Artgenossen.
Er kam langsam ins Gleichgewicht, äußerlich und auch innerlich.
Und auch wenn wir Ende 2014 noch einmal durch ein Jammertal mussten, sind wir noch stärker daraus hervor gekommen…Dank dir!
Diesen Prozess zu beobachten, ein Teil davon zu sein und DICH -unseren helfenden Engel- an der Seite zu haben, war zwar bisweilen schmerzhaft, aber auch lehrreich!

Du sagtest dann zu mir, dass wir dich nach unserem Umzug in den neuen Stall nicht mehr großartig brauchen werden. So schön diese Worte an sich waren, machten sie mich trotzdem auch etwas traurig, denn die Treffen mit dir waren immer eine Bereicherung.

Um so schöner ist es jedoch zu wissen, dass ich dich jederzeit kontaktieren kann, wenn es doch nochmal ein kleines Problemchen gibt.

Liebe Bettina, ich danke dir von Herzen…
…dass es dich gibt!
…dass du dich vom Leben nicht hast verschließen lassen, sondern dich geöffnet hast!
…dass du so wissbegierig bist und dein Wissen mit uns teilst!
…dass du eine so mutige und starke Frau bist, die dadurch, dass sie sich nicht scheut ihre eigenen Schatten anzuschauen, so wahnsinnig hell leuchten kann!

Vor allem DANKE ich dir aber auch, dass du mich an die Hand genommen hast und ich schon so viel von dir lernen durfte!

Ich freu mich auf unser nächstes Treffen und drücke dich ganz herzlich!

Deine Anna mit Goodman und Lilly



Liebe Bettina,

ich gratuliere dir zu deiner Homepage.

Ich weiß nicht, wie du das machst. Deine Einschätzung ist immer richtig, dein Rat so viel wert unter deine Hände können glaube ich zaubern. Daika ging es nach dem Vorfall im Dezember so schnell besser. Es macht Spaß, ihr zuzusehen. Vielen Dank auch dafür, dass ich dich immer fragen kann und auch wenn du sagst, wir brauchen dich nicht, werde ich dich doch ab und zu zu uns bitten zur Kontrolle. Und dass du bei Notfällen quasi sofort da bist, weiß ich auch seit Dezember. Danke dir und Grüße von Daika und mir.


Hallo Bettina :)
Vielen Dank für deine kompetente Behandlung meiner lieben Dory. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sie auf deine Besuche anspricht :)
Weiter so!
LG


Liebste Bettina,
sein stolz auf Dich - ich bin es auch!!! innig verbunden Deine Ursel


Hallo Bettina,

wollte Dir mal wieder von Darky berichten und Du wärst echt Stolz auf Ihn wenn Du Ihn im Moment sehen könntes.

Er sieht gerade echt super aus.

Auch sein Husten hat sich dieses Frühjahr wirklich in "Grenzen" gehalten.

Wir warden jetzt allerdings doch nächste Woche den Zahn von Fr. Dr. Castel entfernen lassen damit wir hoffentlich sein dank Dir doch recht gutes Imunsystem noch vollends in den "Griff" bekommen.

Ich Danke Dir für Deine tolle Hilfe. Du hast eine tolle Arbeit geleistet an userem Pferd.

Vielen Dank

Dani und Darky


Liebe Bettina,

wieder einmal hast du für mich Wunder vollbracht.

Rilanka hat ein 3/4 Jahr gehustet und du hast es innerhalb von 3 Wochen geschafft, dass der ganze Schleim/Eiter raus kommt und sie seitdem komplett hustenfrei ist, sogar die Bauchatmung ist weg.

Ich danke Dir, dass ich Dich als Therapeutin meiner Pferde wissen darf. Das ist unbezahlbar!

Fühl Dich fest gedrückt!

Steffi