Kurse und Seminare

Heilströmen am Pferd

Ich biete Kurse und Seminare über das Heilströmen am Pferd an. Bei Interesse komme ich gerne zu Ihnen in den Stall und wir strömen an den eigenen Pferden. Ein Raum für die Theorie sollte zur Verfügung stehen, es geht natürlich auch ein Reiterstübchen. Der Verlauf der Kurse kann je nach Wunsch variiert werden. Ich biete Kurse über jeweils 2 Tage an, es können aber auch 1-Tages-Kurse gebucht werden, die dann verteilt angeboten werden.

Die Basiskurse sind 2 mal 2 Tage, hier werden die Organströme erlernt und praktisch am Pferd geübt. Bei den Aufbaukursen kann dieses Wissen noch vertieft werden und die Schlösserströme und Spezialströme werden behandelt und praktisch geübt. Es kann also hier ein großes Wissen über das Heilströmen am Pferd erworben und praktisch geübt werden.

Der Ablauf der Kurse beinhaltet jeweils am Vormittag einen Theorieteil, Mittagspause und am Nachmittag üben wir praktisch an den Pferden. Beginn ist jeweils ca. 9.00 Uhr und Ende ca. 17.00 Uhr.

Natürlich ist immer Zeit für Fragen, Anregungen und Wiederholungen!

Der Preis ist abhängig von der Teilnehmerzahl und Anfahrts-bzw. Reisekosten für mich. Der Nettopreis für 1 Tag Seminar liegt bei 120 Euro pro Teilnehmer inklusive Skript.

Pro Seminar können maximal 5 Personen teilnehmen. Bei einer Personenzahl unter 3 Teilnehmern steigt mein Nettopreis pro Seminar und Tag auf 150 Euro.

Anmeldungen und Anfragen hierfür nehme ich gerne über meine Email-Adresse an!
Ich freue mich über eure Anmeldungen!

 

Impressionen von einem Kurs in der Schweiz